Frage von Duygumermer, 48

Handy mit Vertrag runtergefallen: Was nun?

Habe das Handy erst seit 2 Monaten. Jetzt ist es mir runtergefallen, dann war das Bildschirm schwarz. Bekomme ich das repariert oder muss ich was draufzahlen? :(

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 14

Die Reparatur kostet dich je nach Handymodell und Werkstatt 100-150 Euro. Die Garantie tritt nicht bei Sturzschäden ein.

Antwort
von asdundab, 32

Wenn das Handy über den Vertrag versichert war, dann bekommst du es ersetzt, wenn nicht, musst du es selber zahlen.

Antwort
von wilees, 23

Eigenverschulden, das bezahlst Du komplett selbst.

Antwort
von MrZurkon, 26

Eigenverschulden, die Reparatur musst du komplett alleine zahlen.So ein Schaden fällt nicht unter Garantie.

Antwort
von TheDesepticon10, 27

Wenn du im Vertrag einen Schutz drin hast dann ist es kostenlos wenn nicht musst du es selber finazizieren

Antwort
von Jokerisback007, 25

Wenn du bei deinem Vertrag eine Versicherung abgeschlossen hast, wird die Reparatur bezahlt. Sonst leider nicht. :/

Antwort
von TheMentaIist, 25

Natürlich musst du die Reparatur zahlen^^ Was denkst du denn? ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten