Frage von synnxxx1337, 20

Handy mit Vertrag gut oder lieber ohne?

Wie oben genannt, möchte ich gerne wissen ob es sinnvoll ist ein Handy mit einem Vertrag zu holen ?

Gibt es da nicht auch abzocken oder so?

Ich hoffe auf hilfreiche antworten..

Ich möchte mir gerne ein Huawei P9 Lite mit 1GB lte für 9,99 € mnt. holen. inkl. 50 Frei minuten und 50 frei sms.. Kommen da extrakosten auf wenn ich die frei min und sms nicht vollständig nutze?

Antwort
von Kuestenflieger, 12

mit denken gehts weiter .

erst was darüber ist wird kostenpflichtig, nicht genutzes ist wech .

Antwort
von leerron, 11

Rechne selber aus
Guck vergleichbare Verträge ohne Handy an und rechne auf die Dauer des Vertrages + Handy kosten dann wirst du ja sehen ob es teurer ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten