Handy mit Vertrag bestellt aber nach 2 Monaten ist das Handy noch nicht da, was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, O2 ist für seinen hervorragenden Service seit Jahren bekannt. Deshalb hab ich die nach x Jahren nun auch gekündigt. Es reicht, was da alles schiefgeht.

Und die Hotline, ja.. die ist immer bemerkenswert. Wenn Du sie erreichst , geben sie auch gerne mal Fehlauskunft, was dann  nachher mit "schlecht geschult" erklärt wird, aber trotzdem nichts ändert.

Kündige den Scheiss, schick es per Einschreiben (alles an einfacher Post kommt bei O2 sowieso nie an). Und kündige ihnen da auch die Rückbuchung der Beträge an. Das kannst Du selber im Onlinebanking bis 6 Wochen nach Rechnungsstellung= Kontoauszug.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi G0LD0NE,

es geht bei dir sicherlich um eine iPhone 7 Bestellt, oder?

Da haben wir leider bei einigen Varianten (Farbe, GB) extreme Lieferverzögerungen :( 

Wie bei dir der aktuelle Status ist, kannst du hier einsehen: http://g.o2.de/bestellstatus

Mehr als um Geduld bitten können wir aber ggf. nicht. Außer, du möchtest vielleicht doch noch eine andere Farbe oder Größe. ;)

Viele Grüße, Dörte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kündige den Vertrag vielleicht kann man auch von einem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen. Beantrage die Rückbuchung der bisher gezahlten Beträge.

Dann hättest du jetzt bestimmt einen persönlichen Berater, der dir in diesem Fall helfen könnte oder?  

Ich brauch mich um sowas nicht mehr kümmern. Keine überteuerten Angebote mehr suchen oder Kündigungstermine verpassen das macht alles für mich der Deutsche-Verbraucherservice. Wenn ich Probleme habe gehe ich zu den den und die kümmern sich drum ohne wenn und aber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung