Handy mit vertrag bei Media Markt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Einfach mal locker abwarten, Mediamarkt ist ein seriöses Unternehmen, und insofern wirst du deine Lieferung schon bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fahrzeugfan
19.10.2016, 13:53

Danke weil ich bin n bissle nervös ob es jemals ankommt

0
Kommentar von GoodFella2306
19.10.2016, 13:54

keine Sorge, wenn du bei irgendeiner unbekannten Internet Butze bestellt hättest, könnte ich deine Sorgen verstehen. Aber Media Markt ist eine feste Größe auf dem deutschen Elektronik Sektor, und da wird das alles schon richtig ablaufen.

0
Kommentar von Fahrzeugfan
19.10.2016, 13:58

aber media markt hat doch auch seine Verkäufer in dem fall s kon 24 aber bin ich dan über media markt abgesichert imfall die lieferung nicht kommt ?

0
Kommentar von GoodFella2306
19.10.2016, 14:00

glaubst du wirklich, dass ich Mediamarkt einen unzuverlässigen Partner ins Haus holen würde? Du machst dir viel zu viel Sorgen, ich schätze mal 95% aller Vertrags Geschäfte in Deutschland werden nach den allgemein gültigen gesetzlichen Regeln abgehandelt und führen somit zum Erfolg. Soll heißen, dass du dich mal nicht so verrückt machen sollst und einfach abwartet, bis deine Lieferung da ist. Du wirst sehen, deine Bedenken sind völlig unnötig.

0