Frage von gonfreecs, 56

handy mit urin in berührung gekommen trz benutzen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von L4uchboy, 37

Urin ist ansich steril.einfach abwaschen mit feuchten Tüchern und fertig ist.aber übertreib es nicht , sie heißen nicht umsonst freuchte tücher

Kommentar von gonfreecs ,

wie meinst du dass mit dem übertreiben

Antwort
von AndrewBehring, 20

Wie zum Teufel, hast du das denn geschafft??

Antwort
von Draze, 46

Ja? Wasch einfach deine Hände