Handy mit super akku und gute worterkennung wie iphone?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo slow29,

wir haben drei Handys gefunden, die Dir gut gefallen könnten.

Huawei P8 Lite – Hat genug Ausdauer für lange Telefonate

Das chinesische Huawei P8 Lite gehört preislich zu den Mittelklasse-Smartphones, hat aber genauso viel zu bieten, wie teurere Konkurrenten. Knapp 190 Euro bezahlst Du auf dem Markt für das Phone. Ausgestattet ist das P8 mit dem Hisilicon Kirin 620-Prozessor, der mit 8 Kernen vor allem für Schnelligkeit steht. Unterstützt wird er von 2 GB Arbeitsspeicher. Das Display ist mit 5 Zoll etwas größer als von Dir gewünscht. Allerdings löst es auch mit scharfen 1280 x 720 Pixel auf. Der interne Speicher umfasst 16 GB und kann um bis zu 128 GB erweitert werden. Mit Akkukapazität von 2200 Milliamperestunden, hält das Smartphone Telefonate von bis zu 20 Stunden durch.

Trotz etwas größerem Display liegt das Huawei sehr gut in der Hand. Das edle Design ist nämlich nicht nur ein Hingucker, sondern auch im Gebrauch unglaublich angenehm. Zudem punktet der Chinese mit seiner Kamera. Das P8 Lite ist mit zwei Kameras ausgestattet. Die Hauptkamera ist mit 13 Megapixel ideal für qualitativ hochwertige Schnappschüsse. Zudem werden die Bilder auf dem 5 Zoll großen in HD-auflösenden Display in natürlichen leuchtenden Farben dargestellt. Auch das nächste Selfie wird mit diesem Handy super aussehen – mit 5 Zoll bietet die Frontkamera dafür eine solide Grundlage. Auch schnelles Surfen ist mit dem Huawei P8 Lite möglich. Das Smartphone ermöglicht Dir LTE-Geschwindigkeit.

Im Handel bekommst Du das Smartphone schon super günstig. Zusätzlich sparen kannst Du, wenn Du es in einem unserer super-günstigen Tarife bestellst. Im O2-Tarif Blue All-In M young, den Du nutzen kannst, wenn Du bis 25 Jahre alt oder noch in der Ausbildung bist, bekommst Du es sogar kostenlos. Im O2-Tarif gibt es für nur 29,99 Euro monatlich eine SMS-, eine Allnet- und eine Internet-Flatrate mit 2 Gigabyte Datenvolumen. Und wenn Du willst kannst Du Deine alte Handynummer sogar mitnehmen.

Hier kommst Du zum Angebot: https://www.deinhandy.de/smartphones/huawei/p8-lite/wei%C3%9F_16gb/o2/blue-all-in-m-young?bid=RG-GF&utm_source=gutefrage&utm_medium=rg&utm_campaign=standard

Sony Xpera Z3 Compact – Wasser- und Schmutzfest unterwegs

Auch dieses Klasse-Smartphone bekommst Du gebraucht für 190 Euro – allerdings gebraucht. Das Sony Xperia Z3 gefällt Dir vermutlich sofort wegen seiner Größe besser. Das Display ist nur 4,6 Zoll groß, hat aber trotzdem eine Menge zu bieten. Das hochauflösende HD-Display stellt Farben naturgetreu dar und macht jeden Blick aufs Display daher zu einem wahren Genuss.

Auch wenn viele Nutzer es vermuten: Bei diesem Compact-Smartphone wurden keine Abstriche gemacht. Das beweist zum Beispiel der superschnelle Qualcomm Snapdragon 801-Prozessor, der mit vier Kernen ausgestattet ist und auf einen Arbeitsspeicher von 2 GB zurückgreift. Der interne Speicher umfasst schmale 16 GB, die aber um bis zu 128 GB erweitert werden können. Und natürlich ist das Sony Xperia Z3 Compact LTE-fähig.

Die Kamera-Ausstattung des Compact kann sich sehen lassen! Die Hauptkamera schießt mit 20,7 Megapixel Fotos und verfügt über einen 8-fachen digitalen Zoom. Leider hat Sony das, was in die Hauptkamera gesteckt wurde, bei der Frontkamera weg gelassen – Selfies schießt Du mit nur 2,2 Megapixel. Wie sieht es mit dem Akku aus? Knapp 6 Stunden hält das Smartphone im Telefonat durch. Dafür ist die Standby-Zeit mit 920 Stunden, also knapp 38 Tagen, sehr großzügig bemessen.

Das Sony Xperia Z3 Compact gibt es bei uns natürlich auch billiger, in vielen Tarifen sogar kostenlos. Zum Beispiel im Blau-Tarif All-In XL (Eco), in dem Du eine Allnet-, eine SMS- und eine Internet-Flatrate mit 1800 MB Datenvolumen bekommst. Zusätzlich kannst Du in ganz Europa für nur 9 Cent die Minute telefonieren.

Hier kommst Du zu unserem Angebot: https://www.deinhandy.de/smartphones/sony/xperia-z3-compact/schwarz_16gb/blau/allin-xl?bid=RG-GF&utm_source=gutefrage&utm_medium=rg&utm_campaign=standard

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort helfen und wünschen Dir ein schönes Wochenende.

Dein Team von DeinHandy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du schon zwei Handys hast, wofür brauchst du jetzt schon wieder ein neues?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von slow29
29.01.2016, 12:53

S4 verkauft weil das schreiben nervig war und das noch nach halben jahr. Iphone 5 liegt nicht so schön in der hand wegen den Kanten und hab ja noch anderes aufgezählt

0

Hast du schonmal ein neueres iPhone versucht? Die Kamera beim 6s z.B ist einfach Top :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von slow29
29.01.2016, 12:51

danke aber das ist grad nicht meine Preisklasse. denke an eines das man gebraucht unter 200 bekommt. Und das 6s ist mir auch zu gross. sollte grösse wie das S4 mini haben also um ca 4,3 zoll display

0

Du hast wirklich Probleme...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung