3

Handy mit Solarakku??

Frage von wolle59 wolle59

Ein Freund hat ne Macke mit Handyakkus! Egal wie lange er hält, es kommt immer die Frage: Muß ich den auch noch laden? Er kauft keine die nicht mindestens wenn nicht noch länger halten. Heute sagte ich ihm, er solle sich eins mit Solarzellen kaufen.!! Jetzt kommts: Ich soll ihm eins besorgen. Gibt es sowas wirklich (denke mal warum nicht)???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von albundysohn albundysohn

Es gibt ein Akku, wo kurbeln kannst.

Kommentar von wolle59 wolle59wolle59

Tja da muß er aber Kurbeln! Ist noch mühseliger als den Stecker reinzustecken. Bringt nichts:(

Kommentar von albundysohn albundysohnalbundysohn

Den muß er aber nie laden, er muß nur kurbeln wie ein Verrückter :-)

Kommentar von wolle59 wolle59wolle59

Ja ich weiß. Er ist halt so. Die besten Teile sind alle Schrott, da die verdammten Akkus nicht halten. Machste nix dran:))

• 1
    Antwort von marusch marusch

das gibt es im elektronikfachmarkt, auch mit kurbel zum selbst-strom-machen und adaptern für alle handytypen, auf reisen und beim campen sehr praktisch

• 0
    Antwort von Manauer Manauer

Es gibt Solarakkus, die mit vielen Handys verbunden werden können:

http://www.shop-alarm.de/SolarAkkufuerPeilsenderVideoueberwachungstechnikundweit...

In dem Shop gibt es noch weitere Modelle. Vielleicht ist das eine Lösung.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.