Frage von JuliaAngeel, 53

Handy mit scharfer Kamera, aber kein iPhone?

Hey:) ich wollte mir ein neues Handy kaufen, aber ich würde gerne ein Handy mit scharfer Kamera kaufen. Ich denke aber das ich keine. I Phone bekomme :/

Danke im voraus und ich entschuldige mich jetzt schon für die Rechtschreibung !😁

Antwort
von rabhot22, 37

Huawei j6 oder andere huaweis. Kostet 125 oder 129 €. Die Kamera ist mega gut manche Bilder die ich gemacht habe sehen aus als ob es mit einer richtigen Kamera gemacht wurden also eine Nikon Kamera oder so. Aber die Bilder die ich machen sind mit dee App Retrica gemacht wurden

Kommentar von JuliaAngeel ,

ASO, okay danke! ich wollte aber noch sagen, komischer weise war retrica auf meinen Handys immer total schlecht von der Qualität 😕 nun ja aber das schaue ich mir in media Markt mal an 😊

Kommentar von rabhot22 ,

ich würde dir gerne Bilder senden aber das geht irgendwie nicht :/

Antwort
von papavonsteffi, 27

Jeder der ein bestimmtes Smartphone besitzt, wird hier sein Gerät als Bestes darstellen  =  menschlich, aber nicht hilfreich!

Ich bin schon etwas älter und sehe sowas einfach so wie es ist.

Eines unserer Hobbys (Papa + 2 Teenie-Töchter) sind Smartphones.

Ich glaube ich habe schon (fast) alle gehabt.

Wir kaufen jeden Monat - nach genauer Überlegung mindestens 1 - oder 2 neue Geräte ...  sind sie besser als unser jeweiliges Hauptgerät, behalten wir es und verkaufen das "Alte" ...  fast immer nur max. 6 Monate alt und mit Garantie!

Wir hatten Apple, Android und Windows Handys.

Apple hatte am Anfang - ab 4S - eine gute Kamera ... das hat sich leider geändert. Die Kamera der aktuellen Geräte 6 und 6 S ist schlecht ...  vor allem wenn es etwas dunkler wird.

Bei den Samsung Geräten ist es ähnlich ...  die absolut beste Kamera die ich jemals in einem Smartphone hatte, war die vom S5 ...  das ist auch jetzt - nach über 10 Monaten noch immer mein Hauptgerät und wird es wohl auch noch lange bleiben, denn es macht - dank sehr starkem Blitz - sogar im dunklen Wohnzimmer noch wirklich gute und gestochen scharfe Fotos!

Fakt ist, und das kann man überall im Internet nachlesen - sorry an die 2 Galaxy S7 Besitzer, dass viele andere S7 Besitzer über viele Probleme dieses Gerätes berichten und es zurück geben oder gerne zurück geben wollen.

Die Windows Handys, kann man, was Fotos betrifft, vergessen!

Mein Rat:  Prüfe die Geräte auf jeden Fall VOR einem Kauf und nimm dann das was DIR am besten gefällt.

Meiner Meinung nach, bekommst du für ca. 320,--€ - mit Abstand - kein so rundherum gutes Gerät wie das Galaxy S5.

dankeschön!

Antwort
von Flash8acks, 25

Versuch es mal mit dem "Sony Xperia Z5 Compact"

Kommentar von MetalMaik ,

Die Kameras der Sony Xperia Z5 Smartphones zählen (obwohl Sony es so bewirbt) leider nicht zu den besten Smartphone Kameras. Viel Nutzer klagen auch darüber, dass die Kameras der Z5 Handys in einigen Bereichen stets unscharfe Bilder liefern. Hier ein Artikel dazu:

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd...

Antwort
von MEINKACKPC, 35

Ich hatte mit dem Galaxy S4 Gute erfahrungen gemacht, sollte auch heutztage nicht mehr teuer sein...

Kommentar von CreativeBlog ,

Das war z.b das schlechteste Handy was mir je unter die Finger gekommen ist. 

Antwort
von Fantanella, 31

Sony experia z is ganz gut oder auch samsung galaxy s4,5,7...

Kommentar von beagleman7 ,

Und das s6?

Kommentar von Fantanella ,

natürlich auch :D

Antwort
von sanman, 11

Offiziell haben Samsung und Sony die besten Kameras. Aber trotzdem sind es nur Schnappschuss Cams. Einige externe Kameraapps machen die Kamera noch besser. Auf meinem S5 Duos zb. habe ich A BETTER CAMERA drauf und erziele damit bessere Resultate als mit der originalen Fotoapp.

Kommentar von beagleman7 ,

LG hat im g4 und g5 eine sehr gute Kamera.

Antwort
von IchHabDreiFrage, 33

Das Sony Z3 Compact hat eine sehr gute Kamera und ist dazu relativ günstig.

Antwort
von CreativeBlog, 48

Ich denke du bekommst kein Iphone (aktuelles) weil dieses zu teuer ist?

Naja mitterlweile sind fast alle Handys teuer. Egal ob du nun ein Samung nimmst oder ein Huawai. Da tut sich der preis nicht viel. 

Ich habe mir letztens noch einfach so das Iphone 5 geholt (mochte ich mehr von der Handhabung) und es kostet so viel, wie ein durchschnittliches handy die günstig sind.

Und das ist auch nicht schlecht von der Qualität her der Kamera.

okay danke:) ich werde mich nach her etwas genauer informieren !😊

Antwort
von HopPop3, 7

Ein aktuelles Samsung oder ein Huawei P9

Antwort
von Mari1000, 8

Samsung Galaxy S7,S7 Edge

Hab schon selber damit Bilder gemacht, und war sehr beeindruckt davon.

Antwort
von JNHLRT, 31

Galaxy S7

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten