Frage von Benny30a, 53

Handy mit Riss geliefert bekommen?

Hallo gutefrage Commnuity, Ich habe heute mein nagelneues Samsung Galaxy S7 erhalten. Das Handy war noch originalverpackt. Ich hatte es bei Saturn bestellt gehabt. Als ich es heute aufgemacht habe, musste ich feststellen das, dass S7 einen Sturzschaden hat und einen riesen Riss im Backcover und das noch in der Verpackung! Nun ist die Frage bekomme ich ein neues Handy, weil Saturn schließt ja Sturzschäden von der Garantie aus aber das Handy hatte schon diesen Riss auf dem Cover als ich das geöffnet habe, vermutlich hat das einer so verpackt?!

Antwort
von Plueschtier94, 41

ja die müssen es zurück nehmen.
Wirst es ja noch nicht benutzt haben 

Antwort
von GromHellScream, 29

Hallo Benny30a,

Saturn schließt zwar Sturzschäden von der Garantie aus, aber der Schaden ist schon bei der Lieferung beschädigt gewesen, demnach bleibt die Garantie bestehen.

Du musst das aber sofort reklamieren, nicht das die behaupten du hättest das selber gemacht.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Antwort
von nguyentrungduc, 38

Yep zurück schicken, was anderes wäre "dumm"

Antwort
von Remy2905, 39

Sofort zurückschicken

Antwort
von masteryi2, 14

SOFORT da Bescheid sagen
Die müssen das nehmen
Aber dann echt sofort

Antwort
von onidagori, 26

Sofort reklamieren!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community