Frage von drecksseite, 136

Handy mit PC entsperren?

Hej, ich habe mein Entsperrmuster vergessen und zuoft falsch eingegeben. Jetzt kann ich mich nur übers Gogglekonto anmelden aber das geht nicht, weil ich mobiles internet und wlan ausgeschaltet hatte. Wie kann ich men Handy über den PC entsperren? Ich weiß dass man dafür ein Programm brauch aber die Anleitungen im Internet haben mir nicht geholfen. Ich brauche dringend Hilfe!

Antwort
von G0lD3Nc0Ld, 80

Du brauchst dazu eine ADB und ein SDK. Das sind die Programme. http://www.hackcave.net/2015/10/tutorial-hackingbypassing-android.html?m=0 hier mal ein paar Anleitungen. Du kannst auch auf xda oder android-hilfe nachfragen.

Antwort
von klugshicer, 108

Am besten googelst Du mal danach, mit welcher Tastenkombination  man dein Handy wieder in den Werkszustand zurück setzt.

Kommentar von drecksseite ,

Das will ich ja grad um jeden Preis vermdeiden. Dann verliere ich alle Fotos und das kann nicht die einzige Möglichkeit sein.

Kommentar von klugshicer ,

Normaler Weise werden deine Fotos im Google-Konto gespeichert um das zu kontrollieren, meldest Du dich mit einem normalen PC in dein Google-Konto ein.

Dann Schau mal in deinem Google-Konto unter Fotos - da sollten alle deine Fotos zu sehen sein. Diese Fotos werden bei einem zurück setzen auf den Werkszustand nicht gelöscht.

Kommentar von drecksseite ,

Ok danke erstmal. Ich schaue mal nach :)

Kommentar von drecksseite ,

 Bei meinem Konto werden keine Fotos angezeigt :(

Kommentar von klugshicer ,

Ganz sicher? Und warst Du auch auf dieser Seite:

https://photos.google.com/

(man muss mit seinem Google-Konto angemeldet sein)

Antwort
von rofelcoppter, 78

Drück für 3sek. den power button und klick auf Mobile Daten oder ähnliches

Kommentar von drecksseite ,

Geht bei meinem Handy nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community