Frage von FirstCommander, 21

Handy mit Oxygen OS oder mit CyanogenMod?

Habe vor, mir in naher Zukunft ein neues Handy zu kaufen. In meine engere Auswahl sind die beiden Handy's ZUK Z1 und das Oneplus Two gefallen. Meine Frage ist, welches ihr mit empfehlen würdet, da ich unschlüssig bin, welches ich nehmen soll. Das ZUK Z1 punktet mit größerem Akku und längere Akkulaufzeit und dem CyanogenMod, was für mehr Personalisierung der Oberfläche steht. Das Oneplus hingegen ist im Gesamtpaket viel besser, vor allem die Kamera. Hat aber die Oxygen OS Software. Ich bin mir unsicher, welches Handy besser ist auch mir der Software. Ich bedanke mich im voraus für eure Antworten und Meinungen :)

Antwort
von puc1337, 21

Ich empfehle dir das OPT(Oneplus Two) weil wie du ja auch selbst sagst das gesamt paket einfach nur top ist.

Desweiteren Kannst du noch immer cynagon drauf flashen ist kinderleicht.

Kommentar von FirstCommander ,

Ok vielen Dank, da werde ich mir wirklich das holen :) 

Kommentar von puc1337 ,

Nice :) falls du doch hilfe beim flashen brauchst dann schreib mir einfach eine Nachricht ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten