wollte mir ein neues handy holen...vertragsverlängerung...tendiere dazu mir eins mit navi zu holen ( Nokia 6288 navigate )is eins wo die karten instaliert ist und über gps antenne funktioniert...also keine kosten anfallen...nun weiß ich nicht wie die dinger so sind...gut oder schlecht...handy brauch ich nur zum telefonieren ( is sonst aber ganz gut ausgestattet ) und ein navi brauche ich vieleicht einmal im monat...also würde mir das gerät vollkommen ausreichen...die frage ist nun ob die navigation bei diesen geräten was taugt ??? hat da jemand erfahrung mit ???
Antworten (4)
-
2Antwort von
PinbusterPinbuster
Ich habe das T-Mobile MDA Compact 3 (baugleich mit XDA Orbit von O2) und kann die Erfahrungen von Peter4711 nur bestätigen. Das navi ist klasse, die Internetgeschwindigkeit naja, das Telefon funktioniert prima, ausserdem hat es noch eine 2 Megapixel-Kamera und einiges mehr an Ausstattung. Als großen Vorteil sehe ich auch das Windows Mobile Betriebssystem. So kann ich problemlos Termine, E-Mails, Aufgaben und auch Office-Dokumente mit meinem PC synchronisieren. Für mich ist das Gerät der absolute Kauftipp.
-
2Antwort von
dachdeckerdachdecker
mein Nokia (N95) ist mit Navigations ausgestattet. Zuvor hatte ich eine GPS-Maus.
Meine Erfahrung: die GPS-Maus war besser. Das Nokia braucht oft ewig, um eine GPS-Verbindung herzustellen. Und manchmal klappt es gar nicht.
-
1Antwort von
andreas48andreas48
je mehr Spielzeug an den Handies ist, desto höher ist die Ausfallquote..und dann haste für kurze Zeit weder Handy noch Navi...ich würde es nicht machen
Kommentar von
suesszahnsuesszahn naja...die meisten handy`s haben heute nur noch schnick schnack an bord...in erster linie ist es für mich zweckmäsig...man braucht sein navi nicht immer aus dem auto zu nehmen (handy hat man immer in der tasche) und wenn man mal ein navi braucht hat man es immer dabei...mich interesiert es ob die dinger richtig funktionieren ??? werden wohl keine große ausstattung wie ein richtiges navi haben...aber es sollte mich ohne probleme in die gesuchte straße führen...
-
-
1Antwort von
Mani64Mani64
Wenn du ein Handy nur zu telefonieren brauchst und ein Navi nur einmal im Monat wozu willst du dann so ein Teil holen? Je mehr "Ausstattung" desto anfälliger wird doch das Ding. Ich sehe das immer öfter bei dem Handy meines Sohnes. Ständig ist da was dran.
das wollte ich wissen...danke