Frage von Beyzailayda, 71

Handy mit Nagellackenferner gesäubert was tun?

Antwort
von HelmutPloss, 18

Ein neues Gehäuse kaufen.

Antwort
von dafeldo, 9

Wasch es gründlich mit Wasser ab, oder wirf es in den Geschirrspüler, dann ist alles so gut wie neu

Antwort
von sunriserkoeln, 43

Wieso säubert man das Handy denn mit Nagellackentferner?!

Kommentar von Beyzailayda ,

Nur die Stelle wo der Nagellack war wie hätte ich es sonst weg kriegen sollen ? 😂

Kommentar von Successor ,

Nagellacklackentfänger

Kommentar von sunriserkoeln ,

Wie bekommt man das anders weg? Hmm, wenn man es schnell genug merkt mit einem feuchten Tuch. Wenn's schon getrocknet war hätte ich trotzdem keinen Nagellackentferner benutzt, der beschädigt schließlich das Material. Beim nächsten Mal würd ich einfach länger warten bevor man das Handy anfasst.

Kommentar von Summerween ,

einfach trocknen lassen und abknibbeln.

Kommentar von Successor ,

Hier korrigiert ja die Moderation die Rechtschreibung. Na so was. Nun das ist ja wohl auch nötig bei GF

Antwort
von Schnitzeeel, 6

Ist nur beim Handy blöd, das verträgt sich nicht. Bei anderen technischen Geräten hilft das immer super beim Dreck😊

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten