Frage von Tomorrow001, 39

Handy mit Musikbox verbunden -> Andere Audios spielt es nicht richtig ab?

Heey xd

Wenn ich über meine Musikbox Musik höre (egal ob Lieder auf dem Handy oder Spotify...) und dann eine Audio über Whatsapp abspielen will, dann sind die ersten 4 Sekunden still & erst dann kommt der Ton. Natürlich läuft die Audio weiter und ich bekomme nie den Anfang mit. Dann muss ich immer erst Bluetooth ausmachen & das ist sehr nervig. Musikbox: Silvercrest Was kann ich tun?

Lg Lara :-)

Antwort
von fabsko2001, 23

Das könnte daran liegen, dass die Box dein Handy nicht richtig erkennt und deshalb später bemerkt, dass das Handy über Bluetooth eine Audio abspielt.
Bei Bluetoothgeräten kommt das Signal generell etwas verspätet an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community