Frage von beagleman7, 35

Handy mit mind. 5,5" bis 400€?

Was ist ein gutes Handy mit (einiger maßen) guter Kamera und mind. 5,5" Display? Keine China Handys außer Lenovo

Antwort
von TheGermanNexus, 20

Keine chinahandys? das wird heut zutage schwer , vorallem weil die besten in der Preisklasse das One Plus 3 ist, Wenn es egal ist welches Betriebssystem würde ich Microsoft Lumia 950 XL sagen.

Das Lumia hat meiner Meinung nach echt eine der besten Kameras auf dem Markt zurzeit.

Was auch ginge wäre das Lenovo Moto G4 oder der Kandidat für 50 € mehr also so ca 300 € das Moto G4 Plus was noch zusätzlich ienen Fingerprint scanner besitzt.

Kommentar von randomuser20 ,

Eine der besten Kameras haben zurzeit das: -Galaxy S7 (Edge) -iPhone 7 (Plus) -HTC 10 -Google Pixel -Huawei P9

Kommentar von xSimonx3 ,

Nicht wirklich. Nur weil das die aktuellsten sind und am meisten Megapixel haben, haben sie nicht die besten Kameras. 

Kommentar von TheGermanNexus ,

Das wäre jetzt schon der 2 Kommentar , wo du anscheinend nicht die Frage richtig liest. Da steht bis 400 € ne Iphone ist immer noch nicht bei 400 €.

Kommentar von beagleman7 ,

Sie haben nicht am meisten megapixel, und sie sind am besten

Kommentar von TheGermanNexus ,

Finde es lustig das ihr hier diskutiert , obwohl von dem einen genannten keines um die 400 € liegt

Antwort
von gamer239, 35

So ziemlich alle Smartphone heutzutage werden im ostasiatischen Raum hergestellt. Auch Samsung, Apple etc.

Ja, ist ja auch für meine Mutter. Ich selbst habe kein Problem damit

Antwort
von Galax2000, 21

Eigentlich ist sony Japan samsung Nord Korea und Apple amerika die Bauteile werden alle in China hergestellt viel Spaß beim suchen wen du was China freies haben willst da wirst du lange brauchen 

nicht china frei. Nur der Hersteller soll nicht aus china sein

Antwort
von burger3354, 17

Vielleicht ein Wiko die sind von Frankreich glaub ich

Kommentar von xSimonx3 ,

Nein. Der Hauptsitz ist in Frankreich. Die eigentliche Fertigung ist in China. 

Antwort
von xSimonx3, 25

https://oneplus.net/de/3 

Sehr gute Kamera (Sony IMX 298 Sensor!), 5.5 Zoll, 6 GB Ram, 64 GB Speicher, Fingerabdrucksensor.

ja, das ist gut, aber china

Kommentar von xSimonx3 ,

Gibt eh keine mehr, die nicht in Asien hergestellt wurden. 

Kommentar von BugattiVision ,

Dann sag ihr China ist die Zukunft :D Oder sag ihr einfach, dass das Handy momentan eines der Besten Handys ist, zum fairen Preis das Beste. Wirst sie schon überreden können ;)

auch wegen politischen gründen. Aber, ach keine Ahnung, das Handy ist mega geil. Will es selbst vielleicht kaufen

Kommentar von xSimonx3 ,

Ja. Meiner Meinung nach das beste Handy zum guten Preis derzeit. Wenigstens ein Hersteller, der gute Handys hat, aber die Handys nicht für 800 Euro verkauft. 

oder das zte axon 7

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten