1

Handy mit Kamera

Frage von Doro1982 Doro1982

Hallo... meine Freundin wollte sich ein neues Handy mit Kamera kaufen!!

Ihrer Frage ist nun... auf was muss / sollte man dabei achten ??

Sie hat da eins, was sie umbedingt haben möchte... aber in der Beschreibung steht nur etwas von so und so viel Pixel aber nichts von Kamera....

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von am0onyac am0onyac

Pixel kann auch die auflösung vom display haben oder so .. muss aufjeden fall kamera dabei stehen .. oder integrierte kamera oder sowas eben ... :> die beste handykamera hat glaub ich 5 megapixel (bitte um korrektur falls es nich stimmt ;) Meins hat 3,2 Mega Pixel (Sony Ericsson k800i) bilder sin alle gut :)

• 0
    Antwort von TheSchalker1980 TheSchalker1980

welches handy ist es denn?vielleicht mal auf der herstellerseite schauen?oder bei google testberichte suchen.

• 0
    Antwort von sucre sucre

Auf keinen Fall eins mit 640x480 (VGA) Pixeln, die sind Schrott. Mein Razr hat 1,3 Megapixel (also 1280 × 960), das geht so.

• 0
    Antwort von teardrop1109 teardrop1109

Was für eins will sie denn? Dann könnte man vielleicht besser raten. Ich habe eins mit ner 2 Mio Pixel Kamera. Das ist schon ganz ordentlich. Gibt aber schon weitaus bessere.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.