Handy mit guter qualität?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich kann jedem nur zu Sony raten.
Das Xperia z5 trifft bestimmt auf alles zu was du brauchst, es hat ein großen Bildschirm mit sehr guter Auflösung und guten sättigen Farben, seine Kamera gehört zu den besten auf dem Markt, er hat einen eingebauten Fingerabdrucksensor, NFC, arbeitet schnell, einen der am längsten haltenden Akkus und ein starken Prozessor. Außerdem ist es von den Kosten nicht so hoch wie Samsung oder iPhone und trotzdem auf mindestens dem selben Niveau meiner Meinung nach, das gesparte Geld kannst du dann ja wo anders ausgeben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Evtl. Samsung Galaxy s6 (Edge) (Plus), Sony z5, HTC A9,M9.
Würde aber noch warten im Februar- März kommen viele Nachfolger auf dem Markt zB. das nächste Galaxy von Samsung und ein neues von HTC...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich persönlich bin ein absoluter Samsung fan. Mir gefällt die Optik bei Samsung am besten ich hatte schon htc oder sony aber letztenendes bin ich immer wieder bei Samsung geladet. Momentan nutze ich das J5. Das J5 hat ein schönes großes Display und eine sehr gute haptik. Technisch ist es obwohl es schon für 200 Euro in drei verschiedenen Farben erhältlich ist, überragend. Der Akku ist der Wahnsinn da kann der Akku vom S6 nicht mithalten. Mein Schwester hat das S6. Der Akku vom Z5 erst recht nicht. Was helfen die Prozessoren und die Camera wenn der Akku ständig leer ist. Der Akku und die anderen technischen Daten des J5 überzeugen. Aber schau dir einfach alle drei im Vergleich an. Aber optisch muss dass jeder selber endscheiden. Ich jedenfalls bin wunschlos glücklich mit meinen J5. Das zudem auch nicht jeder dritte hat....http://www.handy-deutschland.de/handys-vergleichen.html?handy1=Sony+Xperia+Z5&handy2=Samsung+Galaxy+J5+J500F&handy3=Samsung+Galaxy+S6+Edge+G925F+32+GB

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

LeTV One Pro 64GB

Premium für wenig Geld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das neue sony

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pfupfli
26.01.2016, 17:03

das xperia z5?

0
Kommentar von Pfupfli
26.01.2016, 17:04

das wäre auch ein kandidat für mich aber das premium da gefällt mir die rückseite nicht

0
Kommentar von Miumi
26.01.2016, 17:05

also ich hab das z3 und bin sehr zufrieden mit der Software. Ansonsten hätt ich auch das neue iPhone gesagt. wieso willst du das nicht?

0

Definitiv das Sony Xperia Z5.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?