Frage von Stellaawesome, 50

Handy mit guter Kamera unter 200€?

Hi, ich suche ein Handy mit guter Kamera unter 200€. Kennt da jemand ein gutes? LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von andie61, Community-Experte für Handy, 29
Kommentar von andie61 ,

Danke für den Stern,Gruss andie

Antwort
von Trytogetme, 21

schau dich mal im Bereich Chinahandys um. Sowas wie OnePlus, Xiaomi und Maizu

aber auch das Iphone 5/5s hat ne gute Kamera und ist für den Preis locker drin

Antwort
von radisli99, 33

Das Samsung Galaxy J1 kostet in der Schweiz bei Swisscom nur 50 franken hat ne super Aussenkamera und ne kuule frontkamera