Frage von Mausi20012001, 86

Handy mit guter Kamera und nicht so teuer ?

Hey, ich will mir ein neues Handy kaufen das eine sehr gute Kamera hat und nicht so teuer ist maximal 100 bis 200 Euro.

Antwort
von DaniSahnee, 40

Also ich habe ein Samsung Galaxy J5, hat eine sehr gute Kamera dafür das es nur ca. 180€ kostet. (Glaube es hat 160€-180€ gekostet).
Mein Freund hat ein iPhone 6 & ich finde meine Kamera ist sogar besser als seine.
Außerdem sind da einige Funktionen die ziemlich praktisch sind, die ein iPhone z.b nicht hat.
Kannst ja einfach mal zu den nächsten MediaMarkt fahren & dir das Handy angucken :D
Also ich finde es sehr sehr gut. :)

Kommentar von DaniSahnee ,

Achso oh, habe grad bei einer anderen Antwort im Kommentar gelesen das du das Handy schon hattest, sorry :D

Kommentar von Mausi20012001 ,

nicht so schlimm aber trozdem Danke :)

Antwort
von boriswulff, 30

Schnapp dir mal die Top 5 bei chip.de

http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-Handys--index/index/id/900/

Musst nur nach Preis Filtern und nach digitalkamera sortieren

Antwort
von Sicca1, 45

Kauf dir das Moto G 3. Generation. Die Kamera ist wirklich super wie ich finde und auch der Rest ist echt toll. Kostet so um die 180 Euro

Antwort
von mertos2000, 46

Huawei honer 5X. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Antwort
von Puppaaa, 40

ich würde mal bei lg gucken alle gut und auvh tolle bewertungen

und auch sehr preiswert

Antwort
von Celiine44, 51

Meine Eltern haben jetzt beide das Samsung Galaxy J5 (ist nicht soo bekannt) gekauft. Die Kamera ist sehr gut (sowohl die normale als auch die Frontkamera) und es kostet im Moment um die 160€ soweit ich weiß :)

:) Céline

das hatte ich schon und es hat mir sehr gut gefallen aber dann wurde es mir geklaut aber nochmal das gleiche will ich nicht

Kommentar von Celiine44 ,

Achso, okay :) tut mir Leid, dass es geklaut wurde, das ist mir auch schon passiert ://

ja sowas ist immer ziemlich blöd :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community