Frage von Daviddamnit, 33

Kennt ihr ein Handy mit guter Kamera für 250€?

Hey Leute, könnt ihr mir ein Handy mit einer guten Camera empfehlen was (auch gerne gebraucht von Ebaykleinanzeigen oder so) nicht mehr als 200€ kostet?

Hatte ein S4 mini dessen Camera ein kompletter Unfall war. Da war selbst die 5MP Kamera vom Ace 2 besser...

Würde mich über Antworten freuen und bitte keine iPhones vorschlagen, sind nicht so meins.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MyLittlePrinces, 33

Schau mal auf rebuy.de Sa wirst du bestimmt fündig

Kommentar von MyLittlePrinces ,

Ich kann dir ansosnten das Sony Xperia Z empfehlen. Die Kamera ist nicht die schlechteste...

Kommentar von Daviddamnit ,

Ist ein Xperia Z geeworden und bin sehr zufrieden, danke dir!

Kommentar von MyLittlePrinces ,

Das freut mich Viel Spaß damit

Expertenantwort
von deinhandy, Business, 13

Hallo Daviddamnit,

in der Tat scheint es nicht ganz einfach, in der Preisklasse leistungsstarke Neuware an Land zu ziehen, die zudem auch mit einer überzeugenden Kamera punktet. Nichtsdestotrotz haben wir zwei aufrichtige und aus unserer Sicht überzeugende Empfehlungen für Dich: 

Das Samsung Galaxy S4

Obwohl schon etwas in die Jahre gekommen, ist das Samsung Galaxy S4 immer noch ein sehr gutes Smartphone, das nicht nur mit solider Hardware zu überzeugen weiß, sondern auch mit einer in vielen Rankings überzeugenden Kamera. So werkelt unter der Haube ein Qualcomm Snapdragon 600 APQ8064T mit vier Kernen á 1900 MHz, der von 2 GB RAM unterstützt wird. Der mit 2600 mAh ausgestattete Akku ist nicht übermäßig groß, sorgt aber für eine brauchbare Laufzeit. Zum Betrachten Deiner Bilder gibts ein 5-Zoll-Display in Full-HD-Auflösung und mehrere Speichervarianten, von denen die 16-GB-Version einen guten Kompromiss aus Preis und Leistung abbildet. Einen microSD-Slot gibt es obendrein. Positives Extra: Überraschend hat Samsung angekündigt, dass das S4 wohl sogar noch die aktuelle Android-Version Android M erhalten wird.

Zur Kamera:

Hier bekommst Du 13 Megapixel mit einer Blende von f/2.2, FullHD-Video, Bildstabilisierung, Stimmauslöser und einer ganzen Reihe von Effekten vie HDR, Panorama usw. Das bis heute übliche halt. Vor allem bei der Auflösung muss sich das S4 bis heute nicht verstecken, 13 Megapixel gelten bei einer Reihe von Geräten bis heute als guter Standard der oberen Mittelklasse, z.T. sogar noch der Oberklasse. 

Das Huawei Honor 6

Honor ist gewissermaßen die Premium-Linie des inzwischen als etabliert geltenden chinesischen Herstellers Huawei. Das Honor 6 ist eines der dezidierten Premiumgeräte der 2014er Serie. 
Hier bekommst Du sogar einen Octa-Core-Prozessor von HiSilicon, 3 GB Arbeitsspeicher und einer Kamera mit Sony-Sensor, die sich in vielen Test gut geschlagen hat, ja sogar mit dazu beigetragen hat, Huawei auch auf unseren Märkten zu etablieren. Der HiSilicon-Prozessor vom Typ Kirin 920 taktet mit bis zu 1700 MHz und leistet im Alltag verblüffend gute Arbeit bei der flüssigen Darstellung von Spielen und Filmen. Der 5-Zoll-Touchscreen des Honor 6 glänzt ebenfalls mit Full-HD und für ausreichend Speicher sorgen einerseits die 16-GB-Ausstattung und andererseits der integrierte microSD-Slot. Auch das Honor 6 wird übrigens mit Android M versorgt.

Zur Kamera:

Hier bekommst Du ebenfalls eine Kamera mit 13 Megapixeln Auflösung, einen bewährten Sony-Sensor und die klassische Bandbreite typischer Extras wie Gesichtserkennung, GEO-Tagging und Autofokus. Die Blende f/2.0 sorgt auch bei schwierigen Lichtverhältnissen für saubere Aufnahgmen und obendrein gibt es sogar noch eine 5-Megapixel-Selfiekamera. 

Preise

Beide Smartphones sind z.Z. für rund 280€ als Neuware erhältlich, Du findest sie beim großen Online-Händler Deiner Wahl. Zugegebenermaßen, wir sind um 30€ übers gesetzte Ziel hinausgeschossen. Aber wir sind überzeugt, hier eine solide Wahl getroffen zu haben, die Deinen Ansprüchen in der Preisklasse tatsächlich genügen sollte. 

Tipp: Viele weitere tolle Smartphones findest Du natürlich auch bei uns, selbstverständlich mit passendem Vertrag ;) 

https://goo.gl/96bXeO

Wir wünschen Dir viel Spaß beim Aussuchen! 

Dein Team von DeinHandy

Antwort
von Robinuelson, 22

Du hast Anforderungen... Schau dir doch mal die Geräte von OnePlus an

Antwort
von illerchillerYT, 12

THL t6 pro 👆