Handy mit Ford ka verbinden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe auch einen KA. Hast du auch eine USB Buchse? Kannst du dein Handy daran anschließen und lädt es dann und spielt Musik über das Radio ab?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tinka996
26.09.2016, 18:38

Nein, nur beim einem USB Stick funktio oder es bei mir. Beim Handy zeigt er mir dann an das keine datein gefunden worden sind. Selbst wenn ich einen Ordner auswähle kommt gar nichts 

0

Handy kann nicht mit dem Auto verbunden werden nur das Radio das dafür auch ausgestattet sein muss und auch die Fernsprecheinrichtung aktiviert haben  den das Radio wird dann auf stumm geschaltet usw. das Radio muss das Handy erkennen und auch schalten können über Bluetooth ein Auto kann mit so was gar nichts anfangen und versteht den Mist auch gar nicht wie Bluetooth .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tinka996
12.06.2016, 22:49

Also habe es hingekommen und das Handy verbindet sich nicht mit dem Radio sondern mit dem bordcomputer. ;) Am Radio müsste ich überhaupt nichts machen. 

0