Wie kann ich mein Handy mit dem PC verbinden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du das Original Kabel vom Handy oder ein nachgekauftes?

Hab hier vor einiger Zeit mal gelesen und gelernt das es wohl auch reine ladekabel gibt die keine Daten überspielen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von azervo
19.07.2016, 17:47

Ja es gibt reine Ladekabel ... und das Schlimme daran ist, dass man die nicht von anderen unterscheiden kann .. nur per ausprobieren oder mit einem Messgerät.

2
Kommentar von David17082000
19.07.2016, 17:51

Ich kann mein g flex 2 auch nur mit dem herstellerkabel mit meinem pc verbinden zum datenaustausch, alle anderen kabel die ich besitze funktionieren nicht!

2

Was ist dein Handy? Du muss Driver von das handy in dein Pc installieren(Oder pc suit)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte mein Freund auch... Geht heute noch nicht. Probier es mal über Bluetooth!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von David17082000
19.07.2016, 17:50

Bluetooth ist ein guter vorschlag dauert halt etwas bei größeren datenmengen.

1