Frage von Sofia049, 30

Handy mit cyanogenmod zur reperatur senden?

Hallo also mein Samsung Galaxy s3 ist runter gefallen beim joggen weil die Hosen ja dafür voll blöd sind... Es hat derzeit Cyanogemod drauf... Ich wollte fragen ob ich es auch mit der Custom Rom zur Reparatur senden kann Handy ist nicht ganz kaputt da ist nur das display gesprungen und hat Risse...

Antwort
von Seralex, 22

Mit ganz viel pech kriegst dus nichtmal.zurück da das rooten vom hersteller aus verboten ist

Kommentar von Sofia049 ,

naja ich lasse es ja nicht von Samsung reparieren sondern von sonem Fachmann

Kommentar von Seralex ,

also so lange er nur das display wechselt is es ja egal kannst glaub sogar den akku rausmachen :D also wenn dus zu jmdn. schickst der das iwie für geld anbietet brauchste dir wegen dem cm keine sorgen machen :)

Kommentar von Sofia049 ,

Okay dann danke. :)

Antwort
von delobre98, 26

Kannst du, Samsung wird´s aber nicht reparieren. Wenn du das Handy noch einschalten kannst einfach in Downloadmodus und Stock ROM rüber flashen. Bei frage, mich einfach anschreiben. bin sozusagen Fachmann da drinne :)

Kommentar von delobre98 ,

Außer du nutzt die Kostenpflichtige Reparatur, da ist es unwichtig was drauf ist. Wird aber mehr als 150€ kosten

Kommentar von Sofia049 ,

aber eigentlich interessiert es die doch nicht was drauf ist oder?

Nein da der Fall ja nichts mit CM zu tun hat. Reparieren werden die das zu 100%, aber eben nicht ganz günstig

Antwort
von J3ote, 24

Kannst du bei Samsung vergessen nur bei Privaten Reperateuren

Antwort
von MannsMeister, 30

1. dann ist es wahrschscheinlich auch gerootet? garantie eventuell weg?

2. display kann man selbst mit etwas geschick tauschen .... ebay + youtube

mfg mm

Kommentar von Sofia049 ,

Garantie ist seit langem weg habe es immer hin schon sehr lange :P

Wenns runterfällt hast du eh keine Garantie mehr

Kommentar von MannsMeister ,

alles klar :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten