Frage von angi14092001, 49

Handy mit Computer verbinden Wieso geht das nicht?

Hallo liebe Leser :D

Ich habe gerade versucht Fotos von meinem Handy auf den Computer zu kopieren. Leider nimmt er mein Handy (Samsung galaxy s 3 mini) nicht an. Ich habe es mit einem USB Kabel versucht unjd das Hany lädt auch. Aber ich kann nicht vom Computer aus auf das Handy zugreifen und auch am Handy ist keine Verbindung zum Computer erkennbar. Muss ich irgendetwas in den einstellungen deaktivieren oder umstellen? Oder gibt es irgendeine andere Lösung?

PS: Ich habe es noch nie gemacht habe also keinen Ahnung von so etwas :D

Danke schonmal im Vorraus mfg Angi

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Skura, 24

Es gibt unterschiede bei USB Kabeln die einen Laden einfach schneller und die anderen sind extra Daten Kabel vllt liegt es ja daran? Ich würde es mit einem Daten Kabel versuchen dann sollte es klappen hab hier auch viele viele USB Kabel und ein Paar werden nicht erkannt Laden allerdings dafür sehr viel schneller als wenn ich mein Handy aufladen will mit einem Kabel das vom Pc erkannt wird (übrigens ein Samsung S3) 

Kommentar von angi14092001 ,

Danke:D

Also dass Kabel welches ich verwende ist das originalkabel vom Handy. Das Handy steckt jetzt auch schon ne viertelstunde und es hat sich noch nichts getan. :(

Kommentar von Skura ,

Das Original Kabel von meinem S3 war auch nicht so das beste..hat die ganze Nacht gebraucht um 60-70% zu Laden dafür gingen Bilder und Musik vom Pc aufs Handy schnell>.< neues Kabel geholt fürs laden und dann war der Akku nach kurzer Zeit voll^^ 

Antwort
von Borgler94, 16

probier ein anderes Kabel, ist möglicherweise eins mit dem man nur laden kann..

oder gings mit dem selben Kabel schon mal?

Kommentar von angi14092001 ,

Also ich habe es auch schon mit dem Kabel meiner Schwester versucht(die hat das gleiche HAndy)und das hat auch nicht funktioniert.

Antwort
von Smexah, 21

Hast du den Debugmodus eingeschaltet?

Kommentar von angi14092001 ,

Wo kann man das nachschauen?

Antwort
von AppleDavid, 21

Hast du einen Mac oder PC?

Kommentar von angi14092001 ,

PC