Frage von Kittysworld, 35

Handy mit Anlage verbinden (Samsung Galaxy s3 mini)?

Guten Abend, meine Frage ist sehr dringend, da ich Morgen eine wichtige Prüfung habe.. wie kann ich mein Handy per USB Kabel mit meiner Anlage verbinden, sodass ich über die Anlage die Musik vom Handy abspielen kann? Bzw funktioniert das überhaupt? Ich habe auchnoch ein Amazon Fire Tablet, würde es sonst eventuell damit funktionieren? Ich habe beides ausprobiert, aber bin nicht weiter als zum Kabel in die Anlage und Handy stecken gekommen. :D Danke im Vorraus.

Antwort
von illerchillerYT, 24

Das geht, aber dazu brauchst du eine Custom ROM (jedenfalls bei deinem handy).
Dieses "dringend" ist schlecht, weil du dich sehr lange informieren solltest, bevor du was flashst.

Antwort
von JonnLennon, 24

Hast nen Klinkenkabel? Da gibt ja meistens Anschlüsse..

Ansonsten müsste es ja ein Menü geben, wo du USB einstellen kannst.. bin mir aber nicht sicher, ob das per Handy so einfach geht..

Antwort
von Wynril, 22

Morgen... mit dem USB kabel kommst du nicht weit, jede gute anlage hat einen Musikport, da kannst du einfach mit einem klinke klein Kabel deine anlage über den Kopfhörereingang mit dem handy verbinden dann noch das Lied starten und den richtigen Modus bei der Anlage auswählen und tada fertig :D

Klinke klein kabel bekommst du in jedem elektronic Geschäft ab 3€

Kommentar von Kittysworld ,

Dann werde ich mich da morgen früh nochmal schnell hinbegeben. danke dir. :D

Kommentar von Wynril ,

Kein Problem, ich kann dir die Omega Märkte bei solchen kleinteilen sehr empfehlen ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten