Frage von lolmary,

Handy mit Android..etc. ^^

Huhu,

eine Frage. Ich suche ein Handy das unbedingt (!) das heir haben muss: QWERTZ-Tastatur. Frontkamera. Android.

Das ist das allerwichtigste, HC Desire Z wäre perfekt, aber da ich auch sehr gerne Videokamera mit meiner Freundin in England machen will.. ne. Es wäre perfekt so wie das Desire Z plus Frontkamera.

LG freue mich sehr über Antworten! :)

Antwort von DarkStar91,

Ich besitze das Sony Ericsson Xperia mini pro und bin mehr als zufrieden und kann es nur weiter empfehlen.

Sony Ericsson Xperia mini pro

Sony Ericsson liefert mit dem Xperia mini pro einen überzeugenden Nachfolger des Xperia X10 mini pro. Das stabile Gehäuse ist zwar im Vergleich zum Vorgänger leicht gewachsen und der Korpus wirkt etwas pummelig. Aber das mindert die Handlichkeit keineswegs. Zumal die schnell reagierenden Tasten der seitlich ausziehbaren QWERTZ-Tastatur an Daumenfreiheit gewonnen haben. Der Touchscreen mit seinen 3 Zoll (X10 mini pro: 2,55 Zoll) sorgt obendrein für mehr Übersicht.

Mehr Infos bezüglich des Sony Ericsson Xperia mini pro gibt es hier in einem Test...:

http://www.chip.de/artikel/Sony_Ericsson-Xperia_mini_pro-Handy-Test_51119815.htm...

Antwort von donald1992,

Da gibt es noch ein Sony Ericsson xperia pro ( viel besser als das.desire z) nicht mit dem Sony Ericsson xperia Mini pro verwechseln!!

Antwort von Zambla,

Eigentlich haben alle gängigen Android modelle eine QUERZ-Tastatur. Zumindest eine Visuelle. Aber ich denke mal dass du Slider/Physikalische Tastenmeinst. Lieder gibt es fast keine Sideslider Handys mit dieser QUERZ-Tastatur mehr. aber wenn du auf die Physikalische tastatur verzichten kannst dann würd ich dir ein Sony ericcson nahelegen, die sind recht günstig und die leistung ist auch nich gerade die schlechteste :)

Kommentar von lolmary,

Ja, ich meine die Slide Tasten. ^^ Hm, warum denn? Weil, die QWERTZ-Tastatur sit mir schon ziemlich wichtig, screibe nämlich viel & oft SMS.. ^^

LG

Du kennst die Antwort?

Fragen Sie die Community