Frage von lolmary 23.09.2012

Handy mit Android..etc. ^^

  • Antwort von DarkStar91 12.10.2012

    Ich besitze das Sony Ericsson Xperia mini pro und bin mehr als zufrieden und kann es nur weiter empfehlen.

    Sony Ericsson Xperia mini pro

    Sony Ericsson liefert mit dem Xperia mini pro einen überzeugenden Nachfolger des Xperia X10 mini pro. Das stabile Gehäuse ist zwar im Vergleich zum Vorgänger leicht gewachsen und der Korpus wirkt etwas pummelig. Aber das mindert die Handlichkeit keineswegs. Zumal die schnell reagierenden Tasten der seitlich ausziehbaren QWERTZ-Tastatur an Daumenfreiheit gewonnen haben. Der Touchscreen mit seinen 3 Zoll (X10 mini pro: 2,55 Zoll) sorgt obendrein für mehr Übersicht.

    Mehr Infos bezüglich des Sony Ericsson Xperia mini pro gibt es hier in einem Test...:

    http://www.chip.de/artikel/Sony_Ericsson-Xperia_mini_pro-Handy-Test_51119815.htm...

  • Antwort von donald1992 23.09.2012

    Da gibt es noch ein Sony Ericsson xperia pro ( viel besser als das.desire z) nicht mit dem Sony Ericsson xperia Mini pro verwechseln!!

  • Antwort von Zambla 23.09.2012

    Eigentlich haben alle gängigen Android modelle eine QUERZ-Tastatur. Zumindest eine Visuelle. Aber ich denke mal dass du Slider/Physikalische Tastenmeinst. Lieder gibt es fast keine Sideslider Handys mit dieser QUERZ-Tastatur mehr. aber wenn du auf die Physikalische tastatur verzichten kannst dann würd ich dir ein Sony ericcson nahelegen, die sind recht günstig und die leistung ist auch nich gerade die schlechteste :)

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!