Frage von Jes1000, 124

Handy (mit aldi talk anbiter geklaut) geklaut?

Mir eurde gerade mein handy geklaut... Mein anbiter is aldi talk....
Leider kann ich überaldi talk über meine bank mein guthahben aufladen... Wenn ich bei aldi talk im internet mein zugang lösche hindere ich den ver****ten dieb did televonguthaben über mein handy haufzuladen?

Antwort
von ghasib, 92

Es muß doch eine Notfallnummer geben die gibt es bei jedem Anbieter. Dort anrufen und die Karte sperren lassen. Die wissen ja nicht, dass du per Lastschrift bezahlst. Außerdem sind die mehr am Handy interessiert.

Antwort
von Gemuesefan, 89

Kannst denk ich mal die Sim-Karte sperren lassen. Dann funktioniert die auch nicht mehr.

Antwort
von Waaat, 63

Ruf bei der Aldi-Talk Hotline an, und lass die Sim sperren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community