Frage von Apfellolly, 57

Handy mikrofon geht nur bei snapchat und ganz leise wenn headset drinen ist?

Mein gesprächspartner hört mich nicht, wenn ich auf whatsapp sprachmemos mache geht es nicht aber wenn ich auf snapchat ein video machen geht es..wenn ich köpfhörer stecken hab hört man mich bei whatsapp audios ganz leise..wie kann das sein.?

Ps:hab das sony m4 aqua

Antwort
von coconutJZ, 33

Bei meiner Cousine ist das genauso.
Mach mal Kopfhörer Rein und sprich dann durch dieses extra Teil während du Audio machst

Kommentar von Apfellolly ,

Hab keine kopfhörer mit mikro

Antwort
von acoincidence, 35

Welches Gerät? 

Kommentar von Apfellolly ,

Sony m4 aqua

Kommentar von acoincidence ,

Oh android. Schon neu gestartet ? Was ist mit normalen Aufnahmen mit der cam also Aufnahme ohne snapchat ? 

Einfach mal einen Kopfhörer nehmem den Stecker ein paar mal reinstecken und rausziehen hat bei iPhone manchmal große Wirkung. 

Kommentar von Apfellolly ,

Wenn ich mit der normalen kamera funktion ein video aufnehme hört man mich auch.

Werd mal versuchen danke :)

Kommentar von Apfellolly ,

Wtf.? Wenn ich das headset drinnen stecken hab funktioniert das mikro,leiser als sonst aber man hört es..ich verstehs nicht

Kommentar von acoincidence ,

Ja die Umschaltung in der Buchse klappt wohl nicht richtig. Vieleicht Dreck oder Staub oder Feuchtigkeit reingekommen. Hoffentlich nur verdreckt und nicht  beschädigt. 

Viel Glück 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community