Frage von Preisfuchsjunge, 250

Handy mikrofon beschädigt oder defekt?

Ich habe seit 2 Wochen jetzt das samsung galaxy s5 neo und hatte vorher das s3.

Wenn ich jetzt Nachrichten versende merke ich, das ich deutlich leiser bin und ich mich sehr dumpf anhöre auch wenn ich das mikrofon sehr nahe am mund habe.

Mit dem s3 war meine stimme viel deutlicher und klarer zu hören..man kann es schon fast garnicht vergleichen...

Jetzt ist meine Frage, woran könnte das liegen?

Das einzige was ich gefunden habe ist da eventuell staub vor dem mikrofon ist und man mal ins Loch pusten soll, hat nichts gebracht.

Bin für jeden Vorschlag offen, danke im voraus :)

Antwort
von Bienchen231, 225

War bei meinem S5 mini auch so. Ich habe den Versuch gewagt und mit einer kleinen Nadel ins Mikrofon gepikst weil ich dachte, schlimmer kanns ja nicht werden ;) siehe da, Mikrofon funktioniert wieder und man kann mich endlich wieder in voller Lautstärke hören :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community