HandY meines Freundes?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn der touch an betroffener stelle noch funktioniert und wenn das glas nicht an der ecke splittert kann man es (fast) ohne bedenken weiter benutzen. Man sollte aber vermeiden zu stark auf den bildschirm zu drücken und aufpassen das man es nirgends anstößt weil das glas geschwächt ist und weiter reißen kann...auch regentropfen auf dem riss wären recht riskannt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht weiter schlimm solange es nicht nochmal runterfällt. Falls das passiert könnte es evtl weiter reißen. Würde so ca. 50-100€ kosten.

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, ob der Touchscreen beschädigt ist. Voll funktionstüchtig? Dann nicht. Wenn er Probleme hat, also der Touchscreen nicht mehr überall funktioniert, dann würde ich ihn reparieren lassen. BTW..Deutsche Sprache, schwere Sprache ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heathcliff110
17.08.2016, 22:19

Wenn der touch beschädigt ist wirds auch teurer bei der reparatur weil dann nicht nur das deckglaß sondern auch das glas mit den touch-sensoren(so nennen wirs mal) was abekommen hat.

0

Ich würds in die Reperatur geben weil es jetzt nicht mehr wasserfest ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?