Frage von BanqBozz, 46

Handy mehr CPU Leistung "zuweisen"?

Früher konnte ich Hearthstone zu 95% Lagfrei auf mein Samsung Galaxy S5 Neo spielen, da war es noch ziemlich neu.. [1-2Wochen Nutzung].. Jetzt allerdings, lagt es häufiger... Es ist zwar nicht zu heftig, allerdings nervt es schon. Dann habe ich mal getestet mit Usage Timelines free wieviel CPU er überhaupt nutzt. Da war die Auslastung immer bei 40-50%.. Also da geht ja eigl. noch was.. Nur die Frage ist, wie nimmt er sich die Restlichen Prozente? Oder nimmt er die nicht da es Hearthstone nicht unterstützt, soviele Kerne? Weil im S5 Neo sind ja 8Kerne @1.6Ghz..

Antwort
von illerchillerYT, 30

No-frills CPU manager ---> play store

Kommentar von IchKannsHalt2 ,

wie kriegt man diese root rechte?

Kommentar von illerchillerYT ,

kingoapp.com

Kommentar von BanqBozz ,

Erstmal Dankeschön :-) Gibts auch eine andere Möglichkeit wo man das Handy nicht rooten muss?

Kommentar von illerchillerYT ,

ne leider nicht :(

Antwort
von rosek, 28

Du solltest dein Handy mal wieder aufräumen. Deinstalliere alte Apps die du nicht mehr benötigt und schmeiß ein paar Fotos oder Videos runter

Antwort
von Zourak, 30

Android müllt sich mit der Zeit immer selbst zu und deswegen verliert es Leistung was zu den lags führt.

Kommentar von illerchillerYT ,

Quatsch.

Kommentar von Andyplayer1 ,

Ne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community