Frage von Lereiti, 123

Handy (Medion x5001) lässt sich nicht mehr einschalten (aus dem Stand By Modus)?

Als ich heute mein Handy zum Aufladen ansteckte hat alles noch einwandfrei Funktioniert, aber als ich es ungefähr zwei Stunden später wieder einschalten wollte (also aus dem Stand by Modus) fingen nur die Symbole unten zu leuchten an. Wenn ich mich mit einem anderen Handy versuche selbst anzurufen, kommt nur die Mailbox. Ich kann mich auch nicht Whatsapp Web benutzen, da man dazu mit dem Telefon verbunden sein muss (geht auch nicht). Ich habe schon versucht es auszuschalten indem ich lange auf den Powerknopf drücke, und man kann die Batterie nicht entfernen.

Bitte Hilfe!

Antwort
von Andyplayer1, 111

Zurücksetzen könnte helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community