Frage von Firedragonblock, 10

Handy marke welches habe ich von Firedragonblock?

Ich will merch kaufen und muss wissen ob ich ein samdung galaxy A5 2015 oder 2016 oder 2017 habe wie finde ich das raus?

Support

Liebe/r Firedragonblock,

bitte achte darauf, dass Du nicht mehrfach eine gleiche oder sehr ähnliche Frage stellen darfst. Gib der Community etwas Zeit Deine Frage zu beantworten. Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Herzliche Grüße

Klaus vom gutefrage.net-Support

Antwort
von Kingofboss, 1

Hi 

das geht ganz einfach:   

zuerst gehst du zum Google Playstore und deinem Spiel. Dann gehst du auf die Kommentare, klickst du drauf. Dann steht oben wie viel Tausend es mögen und was der Durchschnitt ist. Danach kommen die Kommentare und da steht ,, Nützlichste zuerst " und daneben ,, Optionen " und auf die Optionen klickst du drauf und wählst das zweite ,, Nur von diesem Gerätemodell " und schon werden alle Kommentare gelistet die das gleiche Handy haben wie du. Und so liehst du ob es Funktioniert oder nicht. 

Übrigens das 1. Bild ist 2016 version und das 2 . die 2015 version 

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten