Frage von jaibrooks, 147

Handy macht was es will liegt das am display?

Hallo, mein Iphone 5 ist mir mal runter gefallen und jetzt ist der Bildschirm sehr geschädigt. Seit gestern macht es was es will zb wenn ich was schreiben will kommt "hslfbdpshei" sowas raus oder wenn ich eine Aufnahme machen will drückt das Handy auf ein Buchstaben

Antwort
von SebastiansB, 113

es kann natürlich an der software liegen. es kann aber auch sein dass einfach nur ein kabel durch den sturz locker ist und nun einen wackelkontakt hat! ich würde an ihrer stelle das handy auf werkseinstellungen zurücksetzen. sollte das auch nichts helfen würde ich über eine Reparatur nachdenken.

Antwort
von vanessasge, 110

Vllt mal auf Werkeinstellungen zurück stellen?
Vielleicht funktioniert es dann

Kommentar von jaibrooks ,

hat es also nichts mit dem Bildschirm zu tun? denn der ist sozusagen demoliert

Kommentar von vanessasge ,

Ich weiß es nicht, ich kenn mich mit Handys ja nicht so aus, aber vielleicht geht es dann wieder.

Antwort
von WeinWasser, 93

Da hat sehr wahrscheinlich der Touchscreen etwas abbekommen und reagiert jetzt falsch.

Kommentar von jaibrooks ,

Soll ich einfach Bildschirm austauschen lassen ?

Kommentar von WeinWasser ,

Es kann natürlich auch was anderes kaputt sein. Aber was, kann dir hier niemand sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community