Frage von Fedovic, 22

Handy macht ununterbrochen einen "soft restart"?

Mein Handy macht ununterbrochen von selbst einen soft restart (ich nenn dass jetzt einfach mal so^^), d.h. alle Programme verschwinden kurz, die App die ich offen habe schließt sich, und tauchen danach wieder auf. Manchmal passiert das alle 10 Sekunden, manchmal auch 1 mal pro Tag. Ich weiß echt nicht woran dies liegen könnte, aber langsam geht es mir echt auf die Nerven :). Ich verwende das aktuelle Android.

Was könnte man da tun?

Antwort
von Ifm001, 10

Der Arbeitsspeicher (nicht zu verwechseln mit den internen Speicher) dürfte fast voll oder korrupt sein. Das kann durch zu viele installierte Apps oder eine schlecht programmierte App entstehen.

Antwort
von versus00, 14

Es könnte daran liegen, dass der interne Speicher sehr voll ist. Zumindest bei mir ist das dann ähnlich.

Antwort
von T61S04, 9

Du musst dein Handy komplett zurücksetzen.(Datenverlust)

Kommentar von Catweazle77 ,

mit einem vorher erstellten backup, verliert man keine daten :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community