Frage von linea123, 81

Handy macht sich selbstständig, was ist denn das Problem?

Hallo, Liebe Community. Also: Mein HTC One M8 hat heute (zum ersten Mal!) von alleine ein Lied aus meiner Playlist aufgemacht. Und nein, ich habe es nicht vergessen auszumachen. Muss es sich jetzt um einen Virus handeln? Danke im Vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TacoMelone, 81

War es in deiner Hosentasche oder lag es so auf dem Tisch?

Kommentar von linea123 ,

Es war in meiner Tasche.

Kommentar von MadameSnape ,

in meiner tasche entsperrt sich mein handy auch gerne mal von selbst, ruft meine zuletzt gewählte nummer an oder aktiviert auch mal siri. Mach dir da nicht so grosse gedanken.

Kommentar von TacoMelone ,

So ist es

Antwort
von Schwoaze, 65

Ein Smartphone in meiner Tasche hat einmal selbsttätig eine Nachricht verfaßt und war dabei, sie zu verschicken, als ich es zufällig bemerkt habe. Gott sei Dank hat es die gewählte Nummer nicht gegeben.  Die Nachricht hat gelautet: Ooooo   opopop....  Also mich wundert nichts mehr!

Antwort
von IchSagsDir2, 63

höchstwahrscheinlich hat es dein hintern angemacht ;)