Frage von SeraChan, 49

Handy macht komische dinge?

Haayy

Ich hab android handy und keine vieren oder so

und zwar lässt sich plötzlich die obere bildschirmleiste, wo man die benachrichtigungen uhrzeit wlan verbindung etc. sehen kann nicht mehr runter scrollen. ich dachte erst dass (wegen nem riss) dort der bildschrim einfach nicht mehr reagiert, aber ich habs getestet. hab ne App geöffnet, waagerecht gedrecht und hab versucht an dem teil des bildschirms rum zu scrollen, hat normal funktionert und im waagerecht modus konnte ich auch die leiste runtersrollen.

Jetzt weiß ich nicht was ich tun soll. Hab auch schon gegoogelt. keine hilfreichen ergebnisse.

Lönnt ihr mir Ratschläge geben oder sagen was ich da tun soll oder kann, weil ich das Handy jetzt nich umbedingt gern in ne Reperatur geben will.

Liebe Grüße

-SeraChan-

Antwort
von Selfmadecheese, 31

War bei mir auch. Musst dein handy immer neustarten. Wenn du es nicht mehr hoch tun kannst warte einfach so 20 sek.

Kommentar von SeraChan ,

funktioniert nicht

Antwort
von Reg1123, 25

War bei mir auch so, habe es neu gestartet dann ging es wieder, sonst ist es evtl. überfordert oder der RAM ist voll...

Kommentar von SeraChan ,

neustarten hab ich auch schon mehrmals versucht hat nicht geklappt :/

Antwort
von Pooooopel, 26

Hast du irgendwelche Launcher oder Custom Rom? und welches Handy ist es?

Kommentar von SeraChan ,

nein hab keine launcher oder custom room

Antwort
von remmli, 4

Was hat dein Handy damit zu tun, daß du keine Viren hast? sei doch froh, wenn du gesund bist!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community