Frage von hilfeman2, 37

Handy macht in meiner hosentasche was es will?

Hai,

Ich habe ein samsung galaxy s5 und war damit für eine weile glücklich damit bis mir dieses problem auftauchte : sehr oft geht mein handy wieder an wenn ich es in den stand by modus schalten möchte also bildschirm ist da für ca. 0,1 millisekunden aus . So des hab ich danach aber hinbekommen jedoch tut das handy was es will manchmal wenn ich es in meine hosentasche lege zb. Es öffnet meinen browser , ruft sogar leute an und versucht nachrichten zu schicken (aber zum glück kam es noch nie dazu das eine nachricht verschickt wurde ;D ) manchmal rege ich mich so übel deswegen auf und finde NIE eine lösung dazu . ICH BITTE EUCH UM HILFE

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HuaweiExperte, 14

Setz ne Bildschirmsperre

Antwort
von Mike997, 30

Hatte ein ähnliches Problem, setze es mal auf Werkeinstellungen zurück... Bei mir hats geholfen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community