Frage von eliftasx, 21

Handy macht Akkukabel kaputt?

Hi, Und zwar hab ich folgendes Problem: Vor ein oder zwei Monaten ging mein Original iPhone Kabel kaputt und mein Vater bestellte mir ein nicht originales übers Internet. Seitdem habe ich irgendwie nur noch Probleme mit meinem Handy. Als ich es benutzte, spann es dauernd mit dem Akku: mal hatte ich 12%, auf einmal 5. Aus Angst, dass mein Handy kaputt geht, besorgte mir mein Onkel eines, welches eigentlich gute Qualität hat. Jedoch funktioniert das, nach zwei Wochen nun auch nicht mehr! Das Teil sieht auch recht demoliert aus, obwohl ich es mit größter Vorsicht behandelt habe. (Demoliert in dem Sinne, dass es an dem Teil, wo man es ins Handy steckt (keine Ahnung wie das heißt) leicht kaputt ist) Kann es sein, dass mein billiges Akku Kabel von vor zwei Monaten mir das Handy kaputt gemacht hat? Und somit auch die neuen, die ich mir zulege? Falls jemand 'ne Ahnung hat, würd ich mich echt um ne Antwort freuen. Danke :)

Antwort
von lutsches99, 8

Ich denke nicht, dass es das Kabel war. Teste doch mal ein originales Kabel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten