Frage von Bluzzy, 40

Handy loggt sich aus dem Mobilfunk Netz aus?

Hallo, seit kurzem habe ich ein ziemlich nerviges Problem mit meinem Handy... und zwar trennt es sich nach zu langer Zeit in der tastensperre, bei schlechtem Empfang, oder beim einschalten des Flugzeugmodus (ich weiß das es das da macht da die Antenne ausgeschalten wird)... Das Problem ist jetzt das es sich nach all den Sachen nicht wieder verbindet weder nach dem wieder ausschalten des flugzeugmodus noch nach schlechtem Empfang es bleibt bei kein Netz und man muss es neu starten... Danke wenn ich eine Antwort auf diese sehr lange Frage bekommen würde :) (Handy Htc One m7)

Antwort
von oAnyo, 26

Es gibt eine Option die heißt Daten roaming. Aktiviere diese bei Wlanempfang. Das könnte das Problem sein

Antwort
von Bluzzy, 21

Ich dachte Daten Roaming ist nicht kostenfrei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community