Frage von grosklaus,

Handy löschen

Hallo, ich hab da ein Problem. hab von meiner Tochter das Samsung Vodafone 360 M3 bekommen und möchte es jetzt wieder in den Auslieferungszustand versetzen.Das heißt alle Daten ,wie Profil,Telefonnummern ,Anruflisten,E-Mails löschen. Kann aber nur bei Einstellungen Zurücksetzen gehen und hab immer noch alles wie vorher. Für eine brauchbare Antwort bedanke ich mich schon im voraus.

Antwort von Denkverbot,

Du musst irgendwo den letzten Schritt "Zurücksetzen" noch bestätigen.

Ich tippe auf einen Bedienfehler.

Sonst steht aber alles auch in der Bedienungsanleitung zum Gerät.

Antwort von YorkStar,

ehm einfach mal nochmal in den einstellungen gucken

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • anrufliste am ipohne hallo, ich hbae ein wichtigen anruf am freitag abend bekommen und wollte jetzt zurückrufen.aber die nummer kann ich nicht in meinen anruflisten finden.wo siehe ich beim iphone die angenommenen anrufe in den anruflisten sind sie bei mir nicht!

    2 Antworten
  • Anruf abgebrochen Ich hab jemanden ausversehen angerufen aber ich habe direkt aufgelegt es hat nochnichtmal eibmal gepipst ich hab es direkt abgebrochen in der anruflisten steht auch abgebrochen! Ist der anruf angekommen oder nicht ?

    3 Antworten
  • BlackBerry ohne Anrufliste Hallo ihr, ich habe mir ein gebrauchtes BlackBerry Bold 9000 angelegt und wenig später festgestellt, dass ich keine Anrufliste habe. Wenn ich zB einen verpassten Anruf habe, kann ich nicht sehen, von wem dieser kommt. Dann steht auf meinem Bildsc...

    3 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten