Frage von Tigerhoernchen, 40

Handy livestreamen?

Hallo möchte wissen wie ich auf meine OnePlusTwo lollipop 5.1.1 livestreamen z.b. auf Twitch. will aber auch mehrere Einstellungsmöglichkeiten haben wie micro an oder aus usw. Danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von justin227, 19

Kamcord

Antwort
von Kamatoro, 24

Twitch weiß ich nicht, aber aud jeden Fall younow

Antwort
von SkyBuliHD1, 30

Flixcam damit kannst du Dein Handy Aufnehmen in HD. Und Live Streamen.

Kommentar von Tigerhoernchen ,

wo finde ich das?