Frage von paulsenkvx, 79

Handy (LG G4) stürzt nach einem "halben blackscreen" ununterbrochen ab?

Hey, Ich habe seit einem Jahr ein LG G4. Seit vorgestern stürzte das Handy nach einem Blackscreen, der von unten unterschiedlich 20-80% des Bildschirms bedeckt, und das Handy nicht mehr reagiert, ab. Kurz danach startet sich das Handy von selbst neu. Anfangs war dies "nur" alle zwei Stunden, jetzt ist es so schlimm, dass ich es garnicht mehr vernünftog einschalten kann, da es da schon abstürzt.

Hat jemand ähnliche Probleme gehabt, oder hat eine Ahnung woran das liegt. Könnte es ein Virus sein oder ist das ein Softwarefehler ?? Würde mir riesig helfen. (Vorweg, ich kann es nicht backupen und neu aufsetzen, da ich höchstens 30 Sekunden im Homescreen bin, bis es erneut abstürzt.)

Antwort
von Konrad09, 70

Ich hatte es auch es ist eine elektronikleine Fehler ich hab es zu einen Profi gegeben und die Reparatur kostet beim zum Glück nur 25€ aber wenn du Pech hast dann kostet es Über 120€ also der Profi hat mir das selber gesagt

Kommentar von paulsenkvx ,

Ok danke für die Antwort, hatte schon Angst, es wäre ein Virus.

Hattest du auch ein LG Gerät ?

Kommentar von Konrad09 ,

Ja hatte ich ,Ich dachte es wäre  Totalschaden weswegen ich mir ein Samsung s6 holte

Antwort
von MomDoesntLikeU, 58

Schick es zu LG oder Ruf bei deren Hotline an . Hatte das gleiche mal bei Samsung und die haben es gratis repariert;)

Kommentar von paulsenkvx ,

Danke für die Antwort,

hattest du den exakt selben Fehler oder einen ähnlichen ?

Kommentar von MomDoesntLikeU ,

Also bei mir ging es nicht an und auch nach 100 mal Akku wechseln und allem anderen und dann hab ich's da hin geschickt weil ich noch 1 Jahr Versicherung hatte und dann hatte ich ein funktionierendes 2 Wochen später

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community