Frage von Robin153, 135

Handy (LG G2) geht nicht mehr an?

Habe es gestern mal aufgeschraubt um das Display zu wechseln. Danach hab ichs wieder angemacht und es stand da: " Prozessor is sehr heiß". Danach hat es sich ausgeschaltet und machte einen Neustart. Nachdem es gestartet ist stand da irgendwas mit Firmware update und dass ich das USB Ladekabel nicht entfernen solle. Danach hab ich das Handy weggelegt und bin zum Fußballtraining. Als ich wieder kam war des Display schwarz daher denke ich der Akku ist leer

Nun zu meiner Frage: ich habe das Handy schon an die Steckdose gehängt. Mit lg pc Suite gesucht...da wurde es aber nicht erkannt. Wollte schon in den Downloadmodus gehen... geht auch nicht😞

Hoffe ihr helft mir und schreibt nicht irgendeinen nutzlosen Kommentar

Antwort
von Crotor, 119

Sollte es gar nicht mehr gehen, versuche es in den Boot Modus zu starten und einen Cyanogen-Mod zu installieren.

Garantie hast du ja eh nicht mehr.

Kommentar von Robin153 ,

wie komm ich in den Boot Modus? habe a schon alle Knöpfe gedrückt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community