Frage von raubkaetzchen,

Handy legt von selbst auf wenn ich anrufe

Hallo!

Ich versuche seit einer Woche (jeden Tag mehrmals) eine bestimmte Nummer (Sekretariat einer Schule) anzurufen, weil ich eine dringende Frage habe. Die Schule ist leider 70 km entfernt, mal eben vorbeifahren ist leider nicht drin.

Laut Webseite ist das Sekretariat auch wieder besetzt. Seit Anfang dieser Woche zeigt mein Handy aber jedes mal "besetzt" (mit entsprechenem Ton) und legt nach 3 Sekunden einfach auf! Wenn ich zum gleichen Zeitpunkt vom Handy meines Freundes anrufe, tutet es ganz normal, es geht aber niemand ran.

Was ist da los? Haben die etwa meine Nummer geblockt?

Es ist ein Samsung Ultratouch 9800.

Wäre superdankbar für eure Hilfe!

Antwort von Hamsterchen,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Naja wenn es so dringend ist dann würde ich es auf jeden Fall mal mit einem anderen Telefon probieren und/oder denen ne Email schreiben.

Kommentar von raubkaetzchen,

Hab ich auch schon gemacht, bisher aber keine Antwort bekommen :-(

Nun passiert genau dasselbe auch bei dem Handy meines Freundes...irgentwas stimmt da doch nicht.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Ist die Schule in den Ferien offen? Die Frage ist vielleicht dumm,aber ich wollte fragen ob die Schule (Sekretariat) auch in den Ferien besetzt ist. Ich habe in der Schule sehr wichtige Dokumente abzugeben,ich hoffe das in der Schule noch jemand ist,weil ich bis zum 22.8.11 die Dok...

5 Antworten
  • Handy Offline Modus ? Hallo, ich habe mal eine Frage.. Wenn ein Handy auf Offline gestellt ist, ist es dann aus oder besetzt Zeichen? Weil viele sagen wenn sie ihr Handy auf Offline stellen ist es besetzt also kommt das besetzt Zeichen, aber viele andere sagen das da...

6 Antworten
  • Kann mit galaxy s4 niemand mehr anrufen ?! Egal, wen ich anruf, immer kommt das Zeichen, das besetzt ist.. es zeigt an das es wählt, aber es kommt nur der Ton, der normal kommt wenn irgendwo besetzt ist und es ist bei den Personen ganz sicher nicht besetzt, hab es schon probiert. Geld auf ...

1 Antwort
  • Darf mein lehrer mir mein handy wegnehmen ? mein lehrer hat mir heute mein handy abgenommen, weil ich auf die uhr geschaut habe und er gesehen hat,dass ich mein handy anhatte. er hat es mir abgenommen und jetzt liegt es im sekretäriat, er schreibt meinen eltern einen brief und wenn die den ...

17 Antworten

Fragen Sie die Community