Frage von Marek5677, 111

Handy legt in 2 Std auf?

Hey Leute. Ich hätte da mal eine frage. Wenn ich immer mit meiner Freundin telefoniere, legt es immer nach 2 Std auf. nur manchmal tut es das nicht und wir können über mehrere Stunden telefonieren. Ich schaue auch immer drauf was ich an oder ausgeschaltet habe aber ich weiß nicht .. kann da wer helfen ? Will auf jeden Fall länger und öfter als 2 Std telefonieren danke

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 65

Hi Marek5677,

bei uns wurde es vor Kurzem erst geändert, dass das Gespräch automatisch nach zwei Stunden gekappt wird. :-)

Bist du bereits Kunde bei uns?

Viele Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

Antwort
von Rockuser, 74

Das kann am Netzanbieter liegen. D2 hat früher automatisch nach 60 Minuten das Gespräch beendet, um übermäßig hohe Rechnungen zu vermeiden, falls man nicht richtig aufgelegt hat.

Antwort
von knox21, 78

Ich hatte mal ne Telekom-flat, die nach zwei Stunden automatisch das Gespräch getrennt hat. Guckt euch mal eure Verträge an.

Antwort
von Andromeda20, 19

Ist es so schwierig, einfach noch mal zurückzurufen?

Kommentar von Marek5677 ,

Ja weil man es in der Nacht nicht tausend mal machen will und nur ausschlafen möchte

Antwort
von Prinzessin3107, 64

ich bin auch bei der Telekom und nach 1:59 bricht das Telefongespräch ab :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten