Frage von HiGuyslwXD, 24

Handy LCD kaputt wie über PC steuern?

Bei meinem Samsung Galaxy J5 ist der oder das LCD gerissen jetzt sind die farben ausgelaufen und es zeigt nichts mehr an. Wie kann ich es über den PC steuern USB kabel habe ich und in den Entwickler Optionen hatte ich alles aktiviert (OTG) falls das mal passiert was passiert ist ich hoffe es gibt ein Programm wo ich keine App auf dem Handy installieren muss weil das kann ich leider nicht mehr. (Habe kein Muster etc.(d.h. keine sicherheitssperre drinne) -Root habe ich. danke im voraus.

Antwort
von AlterLeipziger, 8

Hallo,

installiere die Samsungtreiber auf dem PC:

http://www.chip.de/downloads/Treiber-Samsung_23967793.html

Danach kannst Du den  Handyspeicher auslesen.

Grüße aus Leipzig

Kommentar von AlterLeipziger ,

Hat es denn funktioniert?

Antwort
von Tarikinan, 11

Was genau willst du denn über den PC machen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community