Frage von Subfrosch1234, 24

Handy Lautstärke nur auf rechts!?

Hallo erstmal,ich habe ein Problem bei meinem Handy (iPhone5s) wenn ich YouTube Videos gucke oder Musik höre oder irgendwas abspielen lasse geht die ganze Lautstärke nur auf rechts kann man das irgendwie ändern ?😫

Antwort
von André Schulz, 8

Hallo,

wenn du von den iPhone eigenen Lautsprecher redest kommt der Ton auch nur von der rechten Seite.
Wenn du von Kopfhörern redest kann es sein das Staub/Fusseln in der Kopfhörerbuchse die Verbindung stören.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte!
Gruß André

Antwort
von miezepussi, 10

Das Handy hat doch nur einen Lautsprecher...

Oder meinst Du den Kopfhörer? Probiere mal einen anderen Kopfhörer. Wenn es dort funktioniert, ist der andere Kopfhörer kaputt. Funktioniert es dann nicht, ist die Buchse entweder verdreckt oder defekt.

Kommentar von Subfrosch1234 ,

Ich meine die Lautsprecher da unten wo man das Akku Kabel und den Kopfhörer Anschluss ist 

Kommentar von miezepussi ,

dieser von Dir beschriebene Lautsprecher ist der einzige an dem handy. Wo soll denn bitte sonst der Ton herkommen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten