Frage von Niceiiiiii, 55

Handy Lautsprecher und Kopfhörer gehen auf einmal nicht mehr?

Ich höre so wie jeden Tag Musik auf meinem Handy. Jedoch ging vor 2 Tagen ein Kopfhörerstöpsel nicht und seit jetzt geht gar nichts mehr. Und die Lautsprecher vom Handy rauschen und "knarksen" extremst rum wenn ich über Lautsprecher höre. Was kann das sein?

Antwort
von Wizard77, 30

Neues Handy da die Reparatur sich nicht gerade lohnt

Kommentar von Niceiiiiii ,

Why? Handy zu schlecht?

Kommentar von Wizard77 ,

Moto = Motoroller ?

Kommentar von Niceiiiiii ,

Jo is so n Nexus^^

Kommentar von Niceiiiiii ,

Also sowas wie Google Nexus Handys

Kommentar von Wizard77 ,

Ach so das hatte ich auch mal ! :D
Ehm reperatur wird sich nicht lohnen und das Handy ist ja auch nicht mehr so der Knüller :)

Kommentar von Niceiiiiii ,

Merk ich. Ich hab den Müll schonmal einsenden müssen weil da der Bildschirm kaputt war und so n Dreck...

Kommentar von Wizard77 ,

Also ich bin von meinem Motorola Atrix 4G aufs Nexus 5 umgestiegen und dann aufs iPhone 6 bin mit Google Handys aber ansich sehr zufrieden

Kommentar von Niceiiiiii ,

Hm. Ich wollt halt nie so wirklich iPhones aber auch nicht Samsung. Ich extremst nervig dass das Handy wieder nicht geht. Ich hab eben nochmal über lautsprecher probiert. Es klingt genau so wie wenn beim Fernsehen das Bild wegen schlecht Wetter oder so hängt und dann so quietscht. kennst des?

Kommentar von Wizard77 ,

Du kannst zwar nicht so gut beschreiben aber ich versteh dich hahah . Nein kenne ich nicht 🙄

Kommentar von Niceiiiiii ,

Hm. Anyway danke

Kommentar von Wizard77 ,

Junge/Mädchen wie alt ? :)

Kommentar von Wizard77 ,

Musst echt nichts sagen haha

Kommentar von Niceiiiiii ,

M 15

Kommentar von Wizard77 ,

Ich auch haha

Antwort
von Niceiiiiii, 22

P.S.: Ich habe ein Moto G2 als Handy.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community