Frage von XFreakz, 31

Handy-Lautsprecher kompatibel ?

Kleine Frage kann ich am den Logitech Z41 Lautsprechern mein Handy anschließen um Musik zu hören?

Antwort
von Kuno33, 12

Ich gehe mal davon aus, dass es sich um eine Box mit Verstärker handelt und das gezeigte Klinkenkabel in den Eingang der Box eingesteckt ist. Dann kommt der andere Klinkenstecker in die Kopfhörerbuchse (Tonausgangsbuchse).

Kommentar von XFreakz ,

Da steht dann Kopfhörer Anschluss ist dran aber wenn ich ein Lied anschalte kommt kein Ton

Kommentar von Kuno33 ,

Aber auf dem Bild steht, wo der Klinkenstecker eingesteckt ist "Input", das heißt ja Eingang. Was der Gelbe und rote Stecker für eine Funktion hat kann ich nicht erkennen. Ist das ein weiterer Eingang oder ein Ausgang? Falls Du mehrere Eingänge hast an der Box, musst Du den richtigen Eingang einstellen. Bist Du Dir sicher, dass Du den Ausgang am Mobiltelefon verwendest? Probiere doch, ob Du an dem Klinkensteckerausgang mit einem Kopfhörer die Musik hören kannst. Wenn das geht, liegt das Problem noch an einer anderen Stelle. Dann bräuchte ich mehr Informationen am besten Gerät und Handy vor meiner Nase.

Antwort
von pherano, 21

Funktioniert ohne Probleme! Einfach das grüne Kabel in den Kopfhörer-Anschluss des Handys stecken und ab gehts. :)

Kommentar von XFreakz ,

Da steht dann Kopfhörer Anschluss ist dran aber wenn ich ein Lied anschalte kommt kein Ton

Kommentar von pherano ,

Bedenke: Du solltest die Lautstärke natürlich am Handy noch regeln, am Lautstärke-Regler des Logitech-Systems ebenfalls. Und natürlich muss das Soundsystem angeschaltet sein. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es nicht funktioniert. Es sei denn, es ist defekt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten